Felix Diemling

ACHTUNG! Felix befindet sich bis Mitte März 2023 im Ausland. Deswegen können Bestellungen erst nach seiner Rückkehr versendet werden.

Hallo, mein Name ist Felix Diemling. Ich bin ein 23 jähriger Messerschmied aus der Steiermark. Bereits in jungen Jahren haben mich Messer und das Handwerk begeistert. 2013 hatte ich dann die Möglichkeit für einen Messerschmiedekurs auf der Riegersburg. Seitdem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Mit einfachsten Mitteln habe ich begonnen eine einfache Schmiede aufzubauen. 2017 meldete ich dann neben der HTL Fachrichtung Maschinenbau mein Gewerbe als Messerschmied an. Nach meine Zivildienst als Rettungssanitäter beim Roten Kreuz, ging ich im Sommer 2019 in die Selbstständigkeit und stelle dort in Handarbeit Unikate und Kleinserien von Messern und Schmuck her.

Produkte

Felix Diemling - Kiridashi 7

Felix Diemling

96

Felix Diemling - Kiridashi 5

Felix Diemling

104

Felix Diemling - ULTI-Sheepfoot

Felix Diemling

190

Felix Diemling - ULTI-Satin

Felix Diemling

180

Felix Diemling - ULTI-Dwarf

Felix Diemling

170

Felix Diemling - Kukri

Felix Diemling

720

Felix Diemling - Klappmesser Stahl 1

Felix Diemling

200

Felix Diemling - Bowie mit Puddel

Felix Diemling

980

Felix Diemling - Nicker Rotweinfass

Felix Diemling

320

Felix Diemling - Klappmesser Carbon

Felix Diemling

250

Felix Diemling - Gentleman-Messer mit aufgefaltetem Damast

Felix Diemling

560

Felix Diemling - San Mai mit Schmiedehaut und Zwetschge

Felix Diemling

520

Felix Diemling - Take Down mit Damast und Wüsteneisenholz

Felix Diemling

1200

Felix Diemling - San Mai mit Hirschhorn

Felix Diemling

580

Felix Diemling - Chefmesser Puddel

Felix Diemling

680

Klingenland-Newsletter

Wissenswertes rund um das Thema Messer, exklusive Aktionen und mehr erhalten Sie mit unserem Newsletter.

Klingenland