Widderkopf Messer

Servus, mein Name ist Markus Lasinger, ich bin Jahrgang 1970 und eher zufällig in dieses Hobby hineingeraten.

Sicherlich sind ein paar Gene meines Großvaters in mir verblieben, er war Sägerichter „Sågfeiler“ und als Bub habe ich ihm viele Stunden in seiner Werkstatt über die Schulter geschaut und auch mitgeholfen.

Angefangen mit einem eigenen selbstgemachten Messer, einige Geschenke an gute Freunde, kam ich so in dieses Gewerbe.

Zusätzlich ist es mir ein Anliegen, das Traditionelle das „Sackmesser“ für die Lederhose wieder aufleben zu lassen.

Im Voraus wird nichts gefertigt, mein Grundsatz ist, die Individualität eines jeden einzelnen Kunden und des anzufertigenden Messers.

In einem gemeinsamen Gespräch werden die Wünsche notiert und anschließend verwirklicht.

Produkte

Widderkopf Messer - S`Alpbachtaler Küchenmesser

Widderkopf Messer

395

Widderkopf Messer - S`Alpbachtaler für die Lederhose

Widderkopf Messer

195

Klingenland-Newsletter

Wissenswertes rund um das Thema Messer, exklusive Aktionen und mehr erhalten Sie mit unserem Newsletter.

Klingenland