Sun Eye Knives

Hammer und Amboss, Feuer und Stahl sind meine große Leidenschaft. Unter dem Label „SUN EYE KNIVES“ entstehen feinste Klingen für Küche, Natur und Jagd.

Neben dem Streben nach höchster Qualität möchte ich meinen Messern Seele und Charakter verleihen – hochwertige handgemachte Messer für Individualisten herstellen, die eine scharfe Klinge zu schätzen wissen. Ein ordentliches Feitl macht Freude und ist bei entsprechendem Umgang und Pflege ein Werkzeug für Generationen.

Gerne fertige ich ein Messer nach persönlichen Vorstellungen! Sämtliche Modelle lassen sich auch individuell abändern. Ich stelle sowohl geschmiedete als auch Messer im Stock Removal Verfahren her.

Das Interesse für Messer entstand schon in meiner Kindheit. Vor ca. 10 Jahren habe ich begonnen, mich intensiv mit der handwerklichen Herstellung zu beschäftigen, was schließlich zum heutigen Stand meiner Messerschmiede geführt hat.

Mein gesammeltes Wissen gebe ich auch im Rahmen meiner Schmiede- und Messermacherkurse weiter. Egal ob Bügel- oder Damastmesser, Koch- oder Outdoormesser, gemeinsam lassen wir dein persönliches Messer entstehen.

Ich freue mich immer über Besuche in meiner Werkstatt! Bitte um Voranmeldung.

Produkte

Sun Eye Knives - EDC Damastmesser

Sun Eye Knives

499

Sun Eye Knives - Wüstenjäger

Sun Eye Knives

390

Sun Eye Knives - Wandermesser

Sun Eye Knives

370

Klingenland-Newsletter

Wissenswertes rund um das Thema Messer, exklusive Aktionen und mehr erhalten Sie mit unserem Newsletter.

Klingenland