Siegfried Gallhofer

Siegfried Gallhofer wohnhaft in der Obersteiermark, verheiratet zwei große Töchter. Meine Pension hat dazu geführt, dass ich endlich meinen Hobbys nachgehen kann. Eines davon ist die Herstellung von Messern. Gemeinsam mit meinem Freund und „Super-Messerschmied“ Alois Hammer revitalisiere ich gerade in meinem Heimatort Radmer eine alte Schmiede der Gutsherrschaft Hohenberg.

Dadurch ist es mir möglich, jetzt auch Klingen verschiedener Art selbst in Handarbeit herzustellen. Durch die Revitalisierung war aber zum Schmieden noch nicht genug Zeit, aus diesem Grund gibt es derzeit nur einige kleinere Messer zur Auswahl. Die Palette wird aber ab dem Frühjahr 2022 erweitert!

Produkte

Siegfried Gallhofer - Jäger

Siegfried Gallhofer

250

Siegfried Gallhofer - Jausenmesser „alte Münze“

Siegfried Gallhofer

80

Siegfried Gallhofer - Jausenmesser „Himmelsrichtung“

Siegfried Gallhofer

90

Siegfried Gallhofer - Jausenmesser „Schmied“

Siegfried Gallhofer

80

Siegfried Gallhofer - Kleines Gemüsemesser

Siegfried Gallhofer

100

Siegfried Gallhofer - Steakmesser

Siegfried Gallhofer

70

Klingenland-Newsletter

Wissenswertes rund um das Thema Messer, exklusive Aktionen und mehr erhalten Sie mit unserem Newsletter.

Klingenland