Robert Taylor

Mein Name ist Rob Taylor, ich bin 33 Jahre alt, komme aus England und lebe seit 2011 in Wien. Ich bin begeistert von der Natur und Wildnis und verbringe meine Freizeit meistens draußen, irgendwo im Wald, wandern, sammeln, spuren lesen, schnitzen usw. oder bei Survival Trainings. Ich bin ein leidenschaftlicher Bushcrafter und habe dadurch die Kunst des Messermachens entdeckt, da ich meine eigene Messer selber bauen wollte. Mein Wissen über Survival und Bushcraft hilft mir bei der Herstellung von Messern, weil ich weiß wie ein Outdoor Messer zu sein hat.

Ich habe einen eher minimalistischen Stil und mag nichts überflüssiges auf den Messern haben. Für mich ist es wichtig, dass sie robust sind und bequem in der Hand liegen, damit man sie gern verwendet und sie perfekt ihren Zweck erfüllen. Ein Messer muss für die Arbeit geeignet sein, die es erledigen soll. Ich mag Messer bauen, auf die man sich verlassen kann, egal wo man ist.

Instagram - @oldwaysbushcraft

Produkte

Robert Taylor - Outdoor 2

Robert Taylor

260

Robert Taylor - Outdoor 1

Robert Taylor

280

Klingenland-Newsletter

Wissenswertes rund um das Thema Messer, exklusive Aktionen und mehr erhalten Sie mit unserem Newsletter.

Klingenland