RH Messer

RH Messer

! Jetzt alle Messer -10% ! (Rabatt bereits im Preis inkludiert)

Robert Hetlinger steckt hinter RH Messer. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne im Burgenland. Messer faszinieren mich schon seit ich denken kann.

Seit 2018 habe ich intensiv begonnen, mich mit dem Anfertigen von Messern auseinanderzusetzen. Schritt für Schritt und von Grund auf habe ich mir das Messermachen angeeignet. Es ist für mich ein Hobby welches ich neben meiner Arbeit betreibe.

Hauptsächlich fertige ich Outdoor Messer aus verschiedensten Stählen, färbe und vernähe Lederscheiden und verwende verschiedenste Hölzer und Materialien für die Griffe.

rustikal weil naturverbunden

präzise weil perfektionistisch

authentisch weil ehrliche Handarbeit

gewissenhaft weil fasziniert

vielfältig weil neugierig

Produkte

Klingenland-Newsletter

Wissenswertes rund um das Thema Messer, exklusive Aktionen und mehr erhalten Sie mit unserem Newsletter.

Klingenland Logo

Klingenland