f.knives

Hi, ich bin Chris.

Ich mag Messer. Immer schon.

Deswegen mache ich alle Messer zunächst für mich selbst. Und das ungefähr seit 2007.

Ich habe meine Messertypen im harten Einsatz geschunden und weiterentwickelt. Sei es zu Hause in den Tiroler Alpen oder in den Jahren, in denen ich in einem Blockhaus im schwedischen Lappland gelebt habe.

Ich fertige die f.knives Messer in meiner kleinen, aber feinen Werkstatt in der "Alten Schmiede" in Sistrans in Tirol – vom Stahl bis hin zum einsatzbereiten Messer.

Die Messer im Shop sind sofort verfügbar. Bei Bestellungen kann es je nach Auftragslage zu ein bis zwei Monaten Lieferzeit kommen.

Produkte

f.knives - Vildmark 102 Nuss

f.knives

270

f.knives - Älskling

f.knives

290

f.knives - Vildmark 102 Riegelahorn

f.knives

270

f.knives - Slipjoint Rökt

f.knives

270

f.knives - Älskling S-Grind Damast

f.knives

450

Klingenland-Newsletter

Wissenswertes rund um das Thema Messer, exklusive Aktionen und mehr erhalten Sie mit unserem Newsletter.

Klingenland