Baleta Handmade

Sohn eines Metzgers, begeisterter Jäger, Naturliebhaber und Hobbykoch - ein gutes Messer sollte immer zur Hand sein. Ich war schon immer fasziniert von Messern und Handwerkzeugen ... alles, was scharf ist! Ich liebe es, mit meinen Händen und natürlichen Materialien zu arbeiten und habe als Teenager in Südafrika begonnen mein erstes handgemachtes Messer zu bearbeiten. Nach vielen Jahren der Arbeit und des Reisens in der Geschäftswelt, dem Bauen und Rennfahren von Motorrädern bin ich jetzt mit meiner Familie in den Hügeln von Kärnten, Österreich, angesiedelt. Ich bin zu einer meiner anderen Leidenschaften im Leben zurückgekehrt - Messer herstellen.

Im Gegensatz zu Massenprodukten ist ein handgemachtes BALETA-Messer oder Werkzeug kein Produkt einer zufälligen Statistik der Maschinenleistung, sondern ein Kunstwerk, das ich versucht habe, in ein Meisterwerk zu verwandeln.

Produkte

Baleta Handmade - ‚WJ‘ Recurve Jäger Compact

Baleta Handmade

480

Baleta Handmade - JBT-Braunes Ahorn Wurzelholz

Baleta Handmade

300

Baleta Handmade - JBT-Ahorn Wurzelholz

Baleta Handmade

300

Baleta Handmade - Hemingway Skinner 2

Baleta Handmade

330

Baleta Handmade - Sgian Dubh Coruisk

Baleta Handmade

360

Baleta Handmade - TAC-L

Baleta Handmade

350

Baleta Handmade - Kuzini Grün

Baleta Handmade

330

Baleta Handmade - Kuzini Braun

Baleta Handmade

330

Baleta Handmade - Ratel Jäger Kompakt

Baleta Handmade

370

Baleta Handmade - Lederaxt

Baleta Handmade

240

Baleta Handmade - Santoku 2

Baleta Handmade

340

Baleta Handmade - Petty-Gemüsemesser 1

Baleta Handmade

330

Klingenland-Newsletter

Wissenswertes rund um das Thema Messer, exklusive Aktionen und mehr erhalten Sie mit unserem Newsletter.

Klingenland