Alois Hammer

Schon seit meiner Lehrzeit in der Bergwerkschule Eisenerz, bei der ich eine fundierte Grundausbildung im Schmieden lernte, ließ mich die Faszination "Messer" nicht mehr los.

Nach jahrelangen Arbeiten mit Monostahl, bin ich seit 1998 in der Lage, Damaststahl herzustellen.

Eigene Ideen oder auch individuelle Wünsche  meiner Kunden werden von mir erfüllt.

Sämtliche Arbeiten von der Klinge bis zur fertigen Lederscheide werden von mir in Handarbeit gefertigt.

Produkte

Alois Hammer - Jäger-Rochenhaut

Alois Hammer

480

Alois Hammer - Jäger-Mammutrippe

Alois Hammer

500

Alois Hammer - Jäger-Nuss

Alois Hammer

430

Alois Hammer - Jäger-Hirschhorn

Alois Hammer

480

Alois Hammer - Jäger-Hirschhorn weiß

Alois Hammer

480

Alois Hammer - Jäger-Knochen

Alois Hammer

430

Klingenland-Newsletter

Wissenswertes rund um das Thema Messer, exklusive Aktionen und mehr erhalten Sie mit unserem Newsletter.

Klingenland